16. August 2023 Sabrina Schultheis

Messestand von Seoul Semiconductor auf der Light+Building in Frankfurt

Für den Messestand von Seoul Semiconductor auf der Light+Building in Frankfurt durften wir uns auf über 300 m² austoben. Die Wände des Messestandes wurden als Präsentationsfläche für die Produkte genutzt, wodurch viel Raum für eine offene und interaktive Kommunikation mit den Besuchern geschaffen wurde. Vor der Kaffeebar konnten die Gespräche dann bei einem Heißgetränk vertieft werden. Mehr Diskretion gewünscht? In einem der drei Meetingräume war man ganz unter sich. Bei einer der Keynote Speeches konnten sich die Besucher noch detaillierter über die Produkte informieren.

Die Weltleitmesse Light+Building in Frankfurt ist der internationale Branchentreffpunkt für Gebäude- und Lichttechnik. Hier werden Produktinnovationen für Haus- und Gebäudeautomation sowie Licht und Elektrotechnik präsentiert. Von Photovoltaik über die neueste LED-Technologie sowie Elektromobilität bis hin zur intelligenten Stromnutzung sind alle aktuellen Themen und Trends vertreten.

Die Seoul Semiconductor Co., Ltd aus Südkorea ist weltweit der viertgrößte LED-Hersteller. Seoul Semiconductor entwickelt und vermarktet lichtemittierende Dioden für allgemeine Beleuchtungs-, Automobil-, Hintergrundbeleuchtungs- und Spezialbeleuchtungsmärkte.