31. Januar 2023 Emre Bicer

Messestand für MALINA SOLAR auf der Immobilienmesse Franken in Bamberg

Das vergangene Wochenende durften wir für unseren Kunden MALINA SOLAR einen Messestand für die Immobilienmesse Franken in Bamberg realisieren. Die regionale Fachmesse für alle Gewerke rund um das Thema Immoblien, Aus- & Umbau, Sanierung und Energie fand in der Brose Arena in Bamberg statt.  

Obwohl es nur eine regionale Messe war, sollte der Messestand doch anspruchsvoll und hochwertig gestaltet werden. Hier kamen wir ins Spiel und haben den Auftrag mehr als zufriedenstellend umgesetzt.   

Das dunkle Portal, durch das die Besucher gehen mussten, um in den Messestand zu gelangen, sollte die alte Welt der Stromerzeugung durch Kohleabbau widerspiegeln. Hinter dem Portal öffnete sich dann eine helle und saubere Welt für die Besucher, die durch Solarenergie erleuchtet wurde.  

Wir haben mit LED-Installationen die Produkte von MALINA SOLAR erklärt. Das Unternehmen aus Nürnberg ist Hersteller von Photovoltaikanlagen, Speicherlösungen und Wallboxen.